(Handels-)Marken-Management

Der Siegeszug der Handelsmarken hat den österreichischen Handel in den letzten Jahren geprägt und für ein geschärftes Profil der einzelnen Unternehmen in einer immer homogeneren Handelslandschaft gesorgt - egal ob im Lebensmittelhandel, im Möbelhandel oder im Tierfachhandel.

 

Sie betreiben ein Handelsunternehmen und möchten Ihre eigenen Handelsmarken anbieten?

 

Oder stellen Sie Markenartikel her und wollen in die Produktion von Handelsmarken einsteigen?

 

Wie auch immer - eine lohnende und interessante Aufgabe, die viel Fach-Know-How erfordert, um die Bedürfnisse von Handelsunternehmen zu verstehen und das nötige Markenwissen einzubringen.

 

 

Wie entwickeln Sie eine erfolgreiche Handelsmarke?

Wen brauchen Sie dazu?

Welche strategischen Optionen stehen Ihnen zur Verfügung?

Was sollten Sie im Hinblick auf Markennamen, Gestaltung, Positionierung beachten?

Wie schaut eine perfekte Verpackung aus?